Verkehrsunfall B2

Schutzengel fuhr mit

Um 03:43 Uhr ertönte die Sirene in Kiliansdorf erneut. Diesmal wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Roth auf die Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Sattelzug hat einen Pkw zwischen sich und der Mittelleitplanke eingeklemmt. Glück im Unglück hatten die Insassen des Pkw, die nur leicht verletzt wurden. Absperren der Gefahrenstelle und Beseitigen der Trümmerteile waren unsere Hauptaufgaben bei diesem Einsatz.

Der Bericht zum Unfall in der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung:

Einsatzstart 3. Mai 2024 03:43
Einsatzdauer ca. 1 Stunde